Was erwartet dich? Du erstellst und versendest Aufträge Du bearbeitest Rechnungen Du holst Angebote ein Du erstellst und versendest Protokolle, Listen und Dokumentationen Du hältst terminliche Vorgaben ein und koordinierst Termine Du verwaltest das Budget und Rückstellungen Du dokumentierst und verwaltest Bürgschaften Du führst allgemeine Korrespondenz mit Dienstleister:innen und Mieter:innen Du erstellst Ausschreibungen nach Vorgabe und Mieterrundschreiben Du bestellst Büromaterial und vertrittst die Telefonzentrale, das CM Büro und bearbeitest die Eingangspost Was bieten wir dir? Ein spannendes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Unternehmen Vertrauensarbeitszeit Mehr- und Sonderurlaub (30 Urlaubstage) Kleine Teams vor Ort Jobrad und EGYM/Wellpass Corporate Benefit Angebote Kaffee, Tee und Kaltgetränke Vielfältigen Weiterbildungsangeboten, um Deine Karriere voranzubringen Teamevents Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Immobilien- oder Einzelhandelssektor oder vergleichbar Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Du bist ein Organisationstalent und flexibel Du hast eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe Du trittst sicher auf und bist kommunikationsstark Du bringst fließende Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift mit