Standort Seevetal/Hittfeld Hamburg Was Dich bei uns erwartet: Wir wollen die nächste Stufe auf der Treppe zu 100% Kundenzufriedenheit mit dir gemeinsam erreichen - werde ein Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam neue Maßstäbe setzten, sodass wir unseren Kunden ein einmaliges Serviceerlebnis bieten können. Dein Profil: Ausbildung und Erfahrung: Du konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln Prozessverständnis: Du zeichnest Dich durch technisches Verständnis aus und hast Spaß daran, (technische) Zusammenhänge verständlich für unsere Kunden zu erklären Kundenorientierung: Du hast ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten und arbeitest stark kundenorientiert Persönlichkeit: Du besitzt einen überzeugenden Charakter und bist gleichzeitig empathisch gegenüber unseren Kunden in jeder Angelegenheit Kommunikation: Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten und bist ein absoluter Teamplayer Sprachkenntnisse: Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Grundkenntnisse in Englisch Unser Angebot: Du hast direkten und persönlichen Kundenkontakt und bearbeiten die Tickets von A bis Lösung Du arbeitest eigenständig & hast gleichzeitig ein dynamisches Team im Hintergrund Du bekommst die Chance Dich in das Thema Einrichten und Wohnen einzuarbeiten und mit unseren tollen Produkten auseinanderzusetzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du arbeitest mit modernen Tools (z.B. Ticketsystem) Du kannst flexibel vor Ort arbeiten Auch Erholungsphasen sind wichtig, daher erhältst du 30 Tage Urlaub Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir viele Mitarbeitervorteile (HVV Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Obst und Kaffee) Wir arbeiten in einem agilen Umfeld mit „Start-up-Mentalität“ in einem Traditionsunternehmen Wir bieten persönlichen Entwicklungsspielraum und eine sorgfältige Einarbeitung Wir setzen auf flache Hierarchien und Raum für Deine Ideen Deine zukünftigen Aufgaben: Lösungsstrategie: Du nimmst schriftlich und telefonisch Anfragen entgegen, bearbeitest diese und findest für unsere Kunden die optimale Lösung Kundensupport: Du stehst unseren Kunden aus dem Möbel-Einzelhandel bei Fragen und Beanstandungen zur Seite und kümmerst Dich um eine zielgerichtete Bearbeitung, welche in Einzelfällen und nach Abstimmung auch an Samstagen erfolgt Dokumentation: Du dokumentierst im Ticketsystem und stellst einen Wissenstransfer durch Eintragungen in unser Wissensdatenbank sicher Wir freuen uns auf Deine Bewerbung Neugierig geworden? Bitte bewirb Dich unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerbungsformular. Bequemer geht's nicht. Für Rückfragen stehen wir Dir jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per Mail an workkabs.de oder telefonisch unter der Rufnummer (040) 210 910 199. Über uns Als eines der führenden Polstermöbelhäuser Norddeutschlands blicken wir auf über 50 Jahre Firmengeschichte zurück. Qualität, Design und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Wir investieren kontinuierlich in moderne Technologien und optimierte Prozesse, um unseren Kund:innen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf ein familiäres Miteinander und fördern aktiv die berufliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.