Das sind Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung, Beratung und Unterstützung im direkten Kundenkontakt
* Auftragsmanagement und Auftragsbearbeitung, z.B. Erfassen von Verträgen • Annahme von Störungen und 1st-Level-Support
* Mitwirkung bei der termingerechten Kundenabrechnung
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau, Kaufmann für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung im Telekommunikations-Umfeld
* Freundliches Auftreten und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift i.V.m. guten Englischkenntnissen
Das bieten wir Ihnen:
* 13 Monatsgehälter nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V)
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung
* Homeoffice-Regelung
* Betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer)
* 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr
* Möglichkeit des E-Bike-Leasings
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze …und vieles mehr…
Die Telepark Passau GmbH ist ein modernes Telekommunikations- und Dienstleistungsunternehmen. Wir stellen als regionaler Anbieter die komplette Kommunikation durch leistungsfähige Infrastruktur und innovative Lösungen für Privat- und Geschäftskunden sicher.