Unser Kunde, ein renommiertes Finanzinstitut in Freiburg, suchen wir einen engagierten Kundenberater (m/w/d) im Bereich Zahlungsverkehr. Sie haben eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und umfassende Kenntnisse im Zahlungsmanagement?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Vorteile
1. Beschäftigungsumfang zwischen 19,5 – 39 h/Woche möglich
2. 13,7 Gehälter
3. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
4. Mobiles Arbeiten
5. Betriebliche Altersvorsorge
6. Hansefit, Jobrad und VAG-Jobticket, usw.
Ihre Aufgaben
7. Diagnose und Lösung von technischen Problemen und Bereitstellung von Lösungen für Kundenanfragen
8. Kundenunterstützung bei der Nutzung und Optimierung von Payment-Produkten
9. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Identifizierung von Verkaufschancen im Payment-Bereich
10. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, z.B. durch die Bearbeitung spezifischer Kundenanliegen
11. Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung und Optimierung medialer Kanäle für gewerbliche Kunden
12. Mitarbeit in der Überwachung externer Payment-Dienstleister (Dienstleistersteuerung)
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau oder äquivalente Qualifikationen
14. Idealerweise Qualifikation im IT-Bereich
15. Gutes technisches Verständnis und Kenntnisse im Bereich PC/Windows
16. Erfahrung im Kundenkontakt und digitalen Prozessen
17. Kunden- und serviceorientiert mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
18. Vernetztes Denken und hohe Lösungskompetenz