Ihre Aufgaben
bei uns
1. Sicherstellung eines wirtschaftlichen und energetisch effizienten Betriebes der Gebäude und haustechnischen Anlagen
2. Administrative Organisation des Gebäudemanagements u.a. in den Bereichen Energiemanagement und Instandhaltung
3. Unterstützung bei der Einführung eines Energiemanagementsystems und dessen Zertifizierung nach DIN ISO
4. Überprüfung der Bestandsimmobilien zur Gebäudeerhaltung
5. Abstimmung, Planung und Durchführung von geplanten Instandhaltungstätigkeiten an/in Gebäuden
6. Umsetzung gesetzlicher Anforderungen und der Betreiberverantwortung für Gebäude und technische Anlagen
7. Ordnungsgemäße Planung, Koordination, Organisation, Durchführung und Dokumentation der Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen (Gebäude, Heizung, Sanitär, Elektro, RLT-Klima, Bautechnischer Brandschutz)
8. Organisation, Koordination und Steuerung der Auftragsauslösung an externe Dienstleister, sowie deren Überwachung, Kontrolle, Abnahme und Rechnungsbearbeitung
9. Projektsteuerung bei Instandhaltungs- und Neubauprojekten im Bereich TGM bzw. Koordination der für das Projektgeschäft beauftragten Ingenieurbüros, Fachplaner und Dienstleister
Damit begeistern Sie uns
10. Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Gebäude- und Energiemanagement oder vergleichbare Ausbildung
11. Möglichst Berufserfahrung im technischen Objektmanagement bzw. in der technischen Immobilienverwaltung
12. Erfahrungen sowohl in der Planung und Realisierung von Sanierungs- und Instandhaltungsprojekten als auch in der Bauleitung
13. Umfassende Kenntnisse in CAFM- und MS Office-Anwendungen sowie im Vertrags- und Baurecht
14. Know-how rund um HOAI/VOB, Betriebssicherheitsverordnung, VDI’s, DIN, UVV’s etc.
15. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
16. Selbstständiges, lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten sowie ausgeprägtes Kosten- und Verantwortungsbewusstsein
17. Führerschein Klasse B
Das bieten wir Ihnen
Jeder Einzelne bei uns leistet viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben:
18. einen spannenden, interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz
19. eigenständiges Arbeiten und hohes Maß an Verantwortung
20. Vergütung gemäß Haustarifvertrag mit interessanten Zusatzleistungen (z.B. Job-Ticket, vermögenswirksamen Leistungen
21. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
22. Möglichkeit des mobilen Arbeitens
Wenn Sie an dieser abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind und ein engagiertes Team verstärken und unterstützen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie Ihre Chance!