Customer Support Mitarbeiter (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH im Großraum Stuttgart Startdatum: sofort Referenznummer: 768558/1
Diesen Job teilen oder drucken
Ihre Aufgaben
1. Sie kümmern sich um die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
2. Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kunden in Bezug auf Tests und Analysen die Labore in Ludwigsburg und Leipzig
3. Sie sind für die Erfassung von Kundeninformationen in Salesforce zuständig sowie für die Bearbeitung und Lösung von Kundenbeschwerden
4. Sie arbeiten teamübergreifend unter anderem mit dem Außendienst, mit der tiermedizinischen Fachberatung und den diagnostischen Abteilungen der Labore zusammen
Ihr Profil
5. Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit, bevorzugt im (veterinär-)medizinischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
6. Sie denken kundenorientiert und Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich auf Deutsch und Englisch gehört zu Ihren Stärken
7. Die Nutzung von Microsoft Office Programmen ist kein Probl