Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchieebenen hinwegAnspruchsvolles und eigenständiges Aufgabengebiet, das Raum für Verantwortung und persönliche Entwicklung bietetÜberdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer ArbeitsplatzAttraktives Bikeleasing zur Förderung Ihrer Mobilität und GesundheitBetriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine sowie vielfältige Firmenevents – und noch vieles mehrEffiziente Erfassung von Serviceanfragen im ERP-System zur Gewährleistung einer reibungslosen AuftragsverwaltungPlanung und Optimierung der Touren für unsere Servicetechniker, um eine effektive Einsatzplanung sicherzustellenPräzise Terminkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den Endverbrauchern, um pünktliche Serviceleistungen zu garantieren und die Kundenzufriedenheit zu steigernSorgfältige, korrekte und transparente Abwicklung sowie Abrechnung von ServiceanfragenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Abschluss eines relevanten Studiums (z. B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement)Erfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst oder Vertrieb mit direktem KundenkontaktUmfassende Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen sowie MS OfficeAusgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsfähigkeit und LösungsorientierungSelbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise