Enthusiastisch, eigenständig und bereit, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen? Dann wartet eine großartige Gelegenheit auf dich!
Unser Kunde sucht ab sofort einen IT-Mitarbeiter/in für den Standort Hanau. Die Unterstützung des bestehenden Teams sowie die Installation und Pflege von Client-, Server- und Netzwerkkomponenten stehen im Mittelpunkt.
Bewirb dich noch heute und werde Teil dieser spannenden Reise!
Deine Benefits
* Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer finanzstarken Unternehmensgruppe wird geboten
* Eine marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub sind enthalten
* Eine teamorientierte und wertschätzende Unternehmenskultur sowie ein familiäres Arbeitsklima werden erlebt
* Regelmäßige gegenseitige Feedbackgespräche finden statt.
* Spannende fachliche und persönliche Entwicklungschancen stehen zur Verfügung
* Flexible Arbeitszeiten inklusive Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten sind möglich
* Equipment wird bereitgestellt
* Eine Prämie für Mitarbeiterempfehlungen wird angeboten
* Die Firmen-Gesundheitskarte mit Fitnesszuschuss und Gesundheitsprämie kann genutzt werden
* Zuschüsse für vermögenswirksame Leistungen und zur Altersversorgung sind vorhanden
* Zugang zu Mitarbeiterparkplätzen und kostenfreien Getränken ist gegeben
Deine Aufgaben
* Verantwortlich für die Annahme, Analyse und Klassifizierung eingehender Anforderungen (telefonisch oder remote) aus dem Hard- und Softwarebereich von rund 500 virtualisierten EDV-Arbeitsplätzen an 42 Standorten
* Übernahme der Installation und Betreuung von Client-, Server- und Netzwerkkomponenten
* Pflege des Ticketsystems und Organisation eingehender Anforderungen
* Überwachung des Monitorings und Bewertung der Meldungen
* Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern und Lieferanten
* Zuständig für die Benutzerverwaltung und Berechtigungsverwaltung im Microsoft-Umfeld.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation sowie ein bis zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support
* Grundlegende Kenntnisse in Windows Clientbetriebssystemen und Active Directory, einschließlich der Zuweisung von Berechtigungen und dem Anlegen von Benutzern
* Idealerweise vorhandene Erfahrungen im Cloud-Umfeld (Azure, Office 365, MS Intune)
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
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