Kaufmännische Assistenz für den Vertrieb (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit für einen unserer Kunden in Baden-Baden. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von Angeboten Koordination der Aufträge Pflege und Verwaltung von Kundenkontakten im System Rechnungsvorbereitung Rechnungsprüfung Verwaltung von Büromaterialien und -ausrüstungen Bestellwesen Unterstützung in administrativen sowie organisatorischen Bereichen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und Outlook Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, Probleme proaktiv anzugehen und Lösungen zu finden Wir bieten: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 07223-9791310 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: buehlhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.