* Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung nach IG-Metall Tarif inklusive Lohnentwicklung
* Sie erhalten einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Freuen Sie sich auf spannende Angebote bei starken Marken durch unsere Corporate Benefits
* Sagen Sie "Ade" zur lästigen Jahresurlaubsplanung: Bei uns geht das spontan!
* 30 Tage Jahresurlaub
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Zentrale Ansprechperson für alle Aktivitäten im Zusammenhang mit der Ersatzteilversorgung
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Begrenzung negativer Auswirkungen in Krisensituationen bei gleichzeitiger Wahrung der Marge gemäß PBH-Verträgen oder Standardverkaufsbedingungen
* Kontrolle der logistischen und finanziellen Kennzahlen (Lieferperformance, verspätete Bestellungen, Core-Unit-Rückgaben, Kundenbeschwerden, Umsatz, Geldeingang, Erfolgsrate bei Angeboten)
* Enge Abstimmung mit der Support- und Service-Community (Vertrieb, Produkt-Support) sowie der Industrie-Community (MRO, Technik, Qualität, Obsoleszenz) zur Sicherstellung optimaler Kundenbetreuung
* Aktive Mitwirkung am Plan für kontinuierliche Verbesserungen durch Weiterentwicklung und Optimierung der Kundenmanagement-Standards
* Abgeschlossene Ausbildung in Logistik, Supply Chain oder einem verwandten Bereich
* Erfahrung in Kundenservice oder Ersatzteilmanagement, idealerweise in der Luftfahrt
* Kenntnisse in Logistikprozessen, Vertragsmanagement und KPI-Überwachung
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office (SAP, Excel)
* Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.