Sie sind zahlenaffin und schätzen ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld?
Dann werden Sie Teil eines exklusiven Private-Equity-Unternehmens, das sich durch Professionalität, Diskretion und Präzision auszeichnet. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Finanzmanagement und Buchhaltung übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Verwaltung.
Ihre Aufgaben
* Betreuung der Buchhaltung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs.
* Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen sowie Abstimmung mit Banken.
* Verantwortung für die Koordination von S-Firm und die Überwachung von Zahlungsfristen.
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei finanzrelevanten Themen.
* Tätigkeiten im Bereich Marketing und Officemanagement können das Aufgabengebiet erweitern.
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung oder Finanzmanagement.
* Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem strukturierten und professionellen Umfeld.
* Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (Kenntnisse in S-Firm von Vorteil).
* Eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein.
* Freundliches, verbindliches Auftreten.
Vorteile
* Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Bereich Private Equity.
* Zusammenarbeit in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen.
* Ein modernes Büro in zentraler Lage.
* Home Office in Absprache an einzelnen Tagen möglich.
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in einem renommierten Unternehmen.
Dein Kontakt
Pia Vollmer
pia.vollmer@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon+49 40 534 595 131