Stellenbeschreibung Von Zutrittskontrolle über Videosysteme bis hin zu sensorgestützten Lösungen: Dank unserer innovativen Technologien, sorgen wir dafür, dass Menschen sich in Gebäuden sicher fühlen können. Und mit Ihnen suchen wir jemanden, der diese Systeme vor Ort beim Kunden im Raum Rheinland-Pfalz Sie sind verantwortlich für die Integration, Montage und Inbetriebnahme komplexer kundenspezifischer Systeme. Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden, Dienstleister und internen Projektbeteiligten während der Realisierung der Aufträge. Sie sind für die Konfiguration und Parametrierung der Systeme (z.B. Videoanlagen, Zutrittskontrollen, Einbruchsmeldetechnik) zuständig, erkennen Abweichungen und greifen korrigierend ein. Sie übernehmen die technische Betreuung unserer Kunden und sind zuständig für Dokumentationen, u.a. abrechnungsfähige Auftragsunterlagen und nehmen am regionalen Bereitschaftsdienst teil. Was wir Ihnen bieten Neben einer vielseitigen, spannenden und ansprechend vergüteten Tätigkeit in einem kollegialen Team, profitieren Sie von weiteren interessanten Vorteilen wie beispielsweise: interessanten Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten der Ausstattung mit hochwertigem technischem Equipment einem Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur Privatnutzung tarifliches Entgelt (Metall- und Elektroindustrie) 30 Tage Urlaub und vieles mehr