Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung und Dispatching, (m/w/d) in Vollzeit 36 Stunden
Wir möchten mit Dir neue Märkte erschließen und brauchen Verstärkung! Concept GmbH ist ein regionaler Vertriebs- und Servicedienstleister für Drucker, Kopierer, Scanner und Großformat Geräte. Als werteorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für nachhaltige Drucktechnologie setzten wir immer wieder neue Trends in unserer Branche. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen stetig. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Wir suchen Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr erreichen wollen.
Du suchst einen sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit hohem sozialem Engagement?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bei uns zählt der Mensch!
Neben einem sicheren Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern noch mehr:
* ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* regelmäßige Firmenevents für Mitarbeiter (Teilnahmepflicht gibt’s selbstverständlich nicht!)
* Hallenbadfreikarten für alle, die gerne Schwimmen gehen
* Firmenfahrzeug für Mitarbeiter im Außendienst
* Firmentelefon für Mitarbeiter im Außendienst
* eigener Parkplatz für Mitarbeiter
* regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen – bei uns kann sich jeder einbringen
* Mitarbeiter-Ideen werden gefördert (und auch umgesetzt)
* betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
Wir suchen für unsere LKS® Systemzentrale in Reichertshofen einen
Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung und Dispatching, (m/w/d) in Vollzeit 36 Stunden
Ihre Aufgaben:
* Störungs- und Auftragsannahme
* Störungs- und Auftragsbearbeitung, inkl. Bestellungen und Fakturierungen
* Reklamationsbearbeitung per Telefon und Mail
* Tourenplanung für unsere eigenen Servicetechniker
* Überprüfung der Einhaltung der Prozesse
* Terminverfolgung und Rückstandsüberwachung
* Garantiebearbeitung und Monitoring des Garantieprozesses gegenüber unseren Lieferanten
Ihr Profil:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
* Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder Dispatching
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten
* Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word/Excel)
* Teamgeist und soziale Kompetenz
* Nachhaltigkeit und Weitsicht im Sinne einer seriösen, professionellen und qualitativ hochwertigen Auftragsabwicklung
* Technisches Grundverständnis wünschenswert
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischgrundkenntnisse wünschenswert
Wir bieten:
* Einen langfristigen und krisensicheren Arbeitsplatz
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Umfangreiche und gründliche Einarbeitung in deine neuen Tätigkeiten
* Kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
* Eine lockere Arbeitsatmosphäre, mit Freiraum zum Wissensaustausch und für eigene Ideen (die auch umgesetzt werden), professionelles Arbeiten im Team mit Eigenentwicklungen an Software und Datenbanken, sowie ein flexibles und attraktives Arbeitsumfeld
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Produktschulungen
* Moderner eigener Arbeitsbereich
* Eine familiäre Atmosphäre: Gemeinsames Mittagessen mit den lieben Kolleginnen und Kollegen, als auch interne Events gehören für uns einfach mit dazu – u.a. Grillfeten, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* uvm.
Du bist überzeugt und kannst es gar nicht erwarten, uns näher kennenzulernen?
Kontakt / Ansprechpartner
Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung und Dispatching (m/w/d) in Vollzeit unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung bitte per E-Mail an mitmachen@concept-bayern.de, oder auf dem Postweg, z. Hd. Herrn Manuel Mehlstäubl.