DNV ist eine weltweit tätige unabhängige Stiftung in verschiedenen Geschäftsbereichen. Angetrieben von unserem Ziel, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen, ermöglicht DNV seinen Kunden, die Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Geschäfte voranzutreiben. Im Geschäftsbereich Business Assurance bieten wir Zertifizierungsdienste für Kunden an.
Wir streben nach Diversität und Integration auf allen Ebenen unseres Unternehmens in Bezug auf Alter, Geschlecht, Nationalität, Erfahrung und Mentalität. Vielfalt und Integration sind eine Quelle der Stärke für DNV. Sie bieten den breitesten Zugang zu globalen Talenten und sind die beste Grundlage, um unseren Kunden hervorragende Leistungen zu bieten.
Das ist der Job
Wir suchen neue Kollegen (m/w/d) für unser Customer-Care-Team in Essen. Je früher wir gemeinsam starten können, desto besser!
Unsere externen wie internen Kunden verlassen sich auf dich: Du bist im Bereich Managementsystemzertifizierung für die Projektabwicklung da und begeisterst dich mit großer Leidenschaft für Service und Problemlösung.
Du betreust deine Kunden von der Angebotslegung über die Planung des Audits bis hin zur Zertifikatserstellung als Nachweis unserer erfolgreich abgeschlossenen Dienstleistung.
Du hast intensiven Kontakt zu deinen Kunden und arbeitest eng mit unserem Außendienst (Auditoren) zusammen. Du bist unser Gesicht zum Kunden.
Du kannst deine kommunikativen Fähigkeiten nutzen, um fachlich komplexe Zusammenhänge einfach und empathisch mit deinen Kunden zu besprechen – gemeinsam findet ihr eine Lösung. Wesentliche Bestandteile deiner neuen Aufgabe sind Eigeninitiative und Mut zur Entscheidung.
APCT1_DE