Einleitung Wir, die COMPACT Magazin GmbH, suchen aktuell für die Kundenbetreuung, die Bearbeitung von Anfragen und zur Erweiterung & Unterstützung des Teams motivierte Mitarbeiter. Aufgaben Ihre Aufgaben sind: Abo-Bestellungen von Kunden via E-Mail oder Telefon entgegennehmen und bearbeiten Kaufinteressenten freundliche Hilfestellung zu produktspezifischen Fragen und beim Bestellvorgang geben Anfragen der Kunden aufnehmen und lösungsorientiert abwickeln Unterstützung der Kollegen in weiteren kundenorientierten Bereichen Qualifikation Was Sie mitbringen sollten: Idealerweise Vertriebserfahrung im Online-Handel mit der digitalen und telefonischen Kundenbetreuung Zügiges und gewissenhaftes Arbeiten am Rechner (MS-Office) Positive Grundeinstellung, Eigeninitiative und Belastbarkeit, Diskretion Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dienstleistungsbewusstsein und freundlicher, begeisterungsfähiger Umgang mit Kunden Verständnis für die Vorgänge in Handelsunternehmen bzw. E-Commerce Ihr Wohnort ist im Raum Potsdam, Havelland oder Berlin Benefits Wir bieten Ihnen: Vollzeitstelle in Festanstellung Unbefristetes Arbeitsverhältnis familiäres Team mit gutem Betriebsklima flache Hierarchien geregelte Arbeitszeiten Arbeitsplatz mit Zukunft gute Verkehrsanbindung Noch ein paar Worte zum Schluss Ihre formale Ausbildung ist für uns nicht entscheidend. Sie sind uns auch mit vermeintlich unpassender Ausbildung willkommen, wenn Sie mit Bestellbearbeitung am Rechner vertraut sind oder sich diese zutrauen. Sie werden selbstverständlich eingearbeitet. Vor allem: Sie müssen nicht geimpft sein – wir sind ein freiheitliches Unternehmen Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Schicken Sie diese bitte per E-Mail.