Sie besitzen vielseitige Fähigkeiten im Kundenservice und überzeugen sowohl durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung als auch durch Ihr Talent im Umgang mit Kunden? Sind Sie zudem jemand, der durch seine Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen und hervorragende Kommunikationskompetenzen zu zeigen, glänzt?
Wir bieten Ihnen eine faszinierende Gelegenheit! Wir suchen für das Kundenservice-Team unseres Auftraggebers, einem international erfolgreichen Unternehmen in der Industriebranche mit Sitz in Lahr, ab sofort eine Verstärkung. Diese Stelle soll über eine direkte Personalvermittlung besetzt werden.
Ihre Perspektive
1. Sehr schnelles Feedback zu Ihrer Bewerbung
- Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
- Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
- Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
2. Kundenbetreuung, sowohl telefonisch als auch schriftlich
3. Auftragsannahme und -abwicklung
4. Schnittstelle zwischnen internen Abteilungen wie Sales, Produktion und dem Kunden
5. Erstellung von Rechnungen
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie Erstellen von Auswertungen und Datenpflege
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- (Erste) Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld, optimaler Weise im Customer Service bzw. in der Auftragssachbearbeitung
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Eigenverantwortlicher und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
8. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
9. Neben dem MS Office Paket bringen Sie Anwenderkenntnisse mit einem ERP System mit, SAP Kenntnisse sind von Vorteil