Brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Vertriebsinnendienst M|W|D für die Vertriebsniederlassung in Großbettlingen IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: In Ihrer Funktion entlasten Sie die Gebietsverkaufsleitung durch Projektrecherche, bei der Erstakquise, der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag. Sie koordinieren die Termine des Außendienstes bei Fachhandelspartnern, Architekten und Kunden. Sie unterstützen unser Team durch telefonische Kundenbetreuung und selbstständige Erledigung der Korrespondenz. Sie erstellen Angebote sowie Produkt- und Projektpräsentationen. Sie übernehmen die Musterabwicklung mit Annahme bzw. Abgabe von Mustern einschließlich Erstellung der Lieferscheine. DAS SIND SIE: Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise im Vertriebsinnendienst und/oder in der Kundenbetreuung bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie sind kommunikativ und bringen eine gute Auffassungsgabe, hohe Service- und Kundenorientierung sowie praxissichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: Flache Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung Corporate Benefits Job Rad KONTAKT: Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com © Brunner GmbH 2023. Im Salmenkopf 10. D-77866 Rheinau T. 49 7844. 4020. www.brunner-group.com