Durchführung und Verantwortung für den operativen Beschaffungsprozess unserer Infrastrukturprojekte (Schwerpunkt Ingenieurbau und/oder Tunnelbau) Führung von Vergabeverhandlungen mit den Nachunternehmern und Lieferanten sowie Erstellung der Verhandlungsprotokolle Verantwortung für die Durchführung eines aktiven Lieferantenmanagements Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurswesens oder vergleichbare technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, vorzugsweise im Baugewerbe VOB Kenntnisse Bereitschaft eines Einsatzes auch auf Baustellen außerhalb des Rhein-Main-Gebietes Selbständige Arbeitsweise, Kostenbewusstsein sowie Analyse- und Strukturierungsvermögen Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Vorteile aus tarifgebundenen Regelungen und Betriebsvereinbarungen (z.B. Jobticket, Jobrad) erwarten Sie. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien zeichnen uns aus. Darüber hinaus bieten wir Ihnen interessante Projekte und vielfältige Aufgaben. HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. H OCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. "}],"jobFields":{"SLOVLIST24":"HOCHTIEF Infrastructure GmbH