Stellenbeschreibung
Wir suchen ab sofort einen Bilanzbuchhalter(m/w/d) für unseren namhaften Kunden in der Region Widukindkreis
Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine Direktvermittlung in Festanstellung.
IHRE AUFGABEN ALS BILANZBUCHHALTER(M/W/D) IN HIDDENHAUSEN :
* Mitarbeit in der laufenden Buchhaltung, inländisch und International
* Zusammenarbeit mit lokalen Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern aus D, EU und USA
* Optimierung der Prozesse und Projekte
* Selbstständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB
* Durchführung der Anlagenbuchhaltung sowie des Mahnwesens
* Mitarbeit bei betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Analysen
* Ansprechpartner/in für steuerliche Fragestellungen
IHRE QUALIFIKATION ALS BILANZBUCHHALTER(M/W/D) IN HIDDENHAUSEN:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie zum Beispiel: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter m/w/d (IHK) (idealerweise International) oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuer
* Fundierte Berufserfahrung in den relevanten Aufgabengebieten in IFRS und / oder US-GaaP
* Sicherer Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen, SAP oder Infor
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Kunden- und serviceorientiertes Denken
* Handeln mit internationaler Ausrichtung
* Motivation zur persönlichen Weiterentwicklung
* hohe Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität zeichnen Dich aus
* Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen
UNSER KUNDE BIETET IHNEN ALS BILANZBUCHHALTER (M/W/D) IN HIDDENHAUSEN :
* Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office Möglichkeit
* Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld
* modernen Unternehmenskultur
* flachen Hierarchien
* Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* regelmäßige Teamevents
* Ein umfangreiches Gesundheitsangebot
* Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie
Ihr Weg zu uns:
Für einen ersten Kontakt steht Ihnen Tina Schmitz unter 0521 23 83 10 12 gerne zur Verfügung oder Sie melden sich schnell und unkompliziert per WhatsApp 0151 57 12 11 97.
Alternativ senden Sie uns Ihren Lebenslauf per Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an: job.bi@pink-personal.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Chance - zu den mehr als 250 Kollegen und Kolleginnen in über 100 Kundenunternehmen dazuzugehören! Mit unserer 4,2 ★★★★☆ Bewertung auf kununu gehören wir zum sechsten Mal in Folge auch 2024 zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes vom Focus Business.
Die PINK Personalmanagement GmbH ist ein Personaldienstleistungsunternehmen, welches sich seit 2005 auf die Bereitstellung und Vermittlung von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus auch Fach- und Führungskräfte an unsere Kunden. Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Lübbecke, weitere Geschäftsstellen sind in Bielefeld und Bendorf ansässig.