Unterstützung des verantwortlichen Einkäufers im Tagesgeschäft und bei administrativen Aufgaben Artikelneuanlage und - stammdatenpflege Lieferantenverwaltung und -pflege Aktions- und Werbeplanung Terminmanagement Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert Wir freuen uns, wenn Sie bereits Erfahrungen im Einkauf eines Handelsunternehmens gesammelt haben Sie verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse Sie bringen sichere MS-Office-Kenntnisse mit Sie arbeiten zielstrebig, selbständig sowie lösungsorientiert und haben Spaß am Arbeiten im Team Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelständische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Hotellerie. Neben unserem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei uns Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt unseres Anspruchs, dem wir aus Tradition verpflichtet sind. Hinterlassen Sie schon heute ein erstes " Hallo " unter 089 41306 603. Wir freuen uns über Ihren Lebenslauf inkl. Nennung Ihres Gehaltswunsches und Ihres möglichen Starttermins über den Button „Jetzt bewerben“.