Job-ID 11255
Bewerben Sie sich schnell, lesen Sie die vollständige Beschreibung, indem Sie nach unten scrollen, um die vollständigen Anforderungen für diese Stelle zu erfahren.
39.00 Stunden
Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:
Innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten.
Ihre Benefits
* Gehalt:
40.000 - 48.000 EUR p. a., je nach Erfahrung und Qualifikation
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Homeoffice bis zu drei Tage pro Woche möglich, nach Einarbeitung
* Individuelles Personalentwicklungsprogramm
Ihr Aufgabengebiet
* Ihr Schwerpunkt liegt in der aktiven telefonischen Kundenbetreuung und der Vermarktung des vielfältigen Dienstleistungsangebots
* Sie erstellen eigenständig Angebote und behalten den Überblick über das Vertragscontrolling
* Die Erfassung von Aufträgen sowie die anschließende Rechnungsstellung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
* Sie sind eine wertvolle Unterstützung für das Außendienstteam und die Vertriebsleitung - sowohl organisatorisch als auch administrativ
* Die Pflege und Verwaltung der Kundendaten in SAP runden Ihr Aufgabengebiet ab
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sammeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) in Wort und Schrift sind unerlässlich
* Sie sind versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Cross Selling Erfahrung von Vorteil
* Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
* Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Team
Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück.