Verwurzelt in der Heimatgemeinde Klettgau und doch weltweit vernetzt – wir arbeiten besonders gut unter extrem hohem Druck (bis 320 bar) Teamleiter Kundendienst (m/w/d) Wie wir dich begeistern... • Work-Life-Balance ist uns wichtig: Du hast 30 Tage Erholungsurlaub zur Verfügung und ein Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeiten • Freue dich auf zusätzliche Entgeltleistungen • Ein Job mit Zukunft: Wir fördern deine fachliche und deine persönliche Weiterentwicklung • Kein Stress mit Vorkochen für den nächsten Tag: In unserer Kantine kannst du dich täglich entspannt mit Mittagessen versorgen lassen Mitarbeiterbenefits am Standort Klettgau Dein Beitrag: So gestaltest du den Erfolg mit • Du nimmst das Ruder in die Hand: Du führst fachlich und disziplinarisch den Kundendienst und die Reparatur und kümmerst dich um die Steuerung und Planung der Kundenreklamationen und Serviceeinsätze • Du lieferst Zahlen, Daten und Fakten: Analyse, Reporting, Monitoring und Optimierung der KPI’s deines Bereichs gehen dir leicht von der Hand • Du arbeitest unter Druck: Du unterstützt als technischer Support unsere Kunden mit deinem Hydraulik-Know-How • Du erzielst Erfolge in Teamarbeit: Du bildest die Schnittstelle zwischen Kunde und den internen Fachbereichen und förderst so den abteilungsübergreifenden Erfahrungsaustausch Bist du unser "Perfect Match"? Dein Profil • Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium oder einen Technikerabschluss • Du bringst Kenntnisse im Hydraulikbereich mit oder hast eine große Lust, die Hydraulik zu erlernen • Für Dich sind PDCA, Ishikawa, 8D Reports und 5-Why keine Fremdwörter • Eine selbstständige Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch – du bist für unsere Kunden ein souveräner Ansprechpartner Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.