Wir sind OELCHECK, das führende Labor für Schmier- und Betriebsstoffanalysen in Europa. Unsere motivierten Mitarbeiter sind der Schlüssel unseres Erfolgs. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein sicherer Arbeitsplatz, sondern auch ein familiäres Umfeld, in dem man sich einfach wohlfühlt. Wir arbeiten, wo andere Urlaub machen. Ihr Aufgabengebiet: Als „Vertriebs-Drehkreuz“ koordinieren und steuern Sie Kundenanfragen – von der Beratung durch die Fachabteilungen, über Angebotserstellung, Nachverfolgung bis hin zur Auftragsverwaltung Enge Kommunikation mit dem Kunden über Telefon und E-Mail Controlling der Bestellungen und Umsätze für das eigene Vertriebsgebiet Konzeption und Entwicklung von Online-/ Marketing-Kampagnen in Abstimmung mit dem Sales-Team Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen Ihr Anforderungsprofil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb und Projektmanagement im B2B-Bereich Organisationstalent – Es fällt Ihnen leicht, Auf- gaben zu priorisieren und selbstständig zu bearbeiten Professionalität und Kompetenz – Sie treffen den richtigen Ton und begegnen Ihrem Gegenüber auf Augenhöhe Teamplayer – Sie arbeiten engagiert, vorausschauend sowie lösungsorientiert Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und dem gesamten MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Arbeiten bei dem in Europa führenden Unternehmen für Schmier- und Betriebsstoffanalysen Aufgeschlossenes, kollegiales Team Faire, leistungsgerechte Vergütung Überdurchschnittlich ausgestatteter Arbeitsplatz Eigene Cafeteria mit Fresh Cooking Unvergessliche Firmenevents Firmeneigenes, modern eingerichtetes Fitnessstudio mit Sportkursen Attraktive Sozialleistungen Betriebliche Altersvorsorge Interesse geweckt? Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantworten wir gern unter bewerbungoelcheck.de oder Tel. 08034-9047-0. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen.