Über uns Dein Job. Deine Perspektive. Deine Zukunft – mit HRS Germany GmbH. Ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung – die HRS Germany GmbH findet den Job, der zu Deinen Fähigkeiten und Zielen passt. In Deiner Region, Deiner Branche und auf Deinem Karrierelevel. Vertraue auf unsere Expertise und gestalte Deine berufliche Zukunft mit uns Profil - zwingend erforderlich ist eine mehrjährige Tätigkeit im Personalbereich - routinierter Einsatz von MS Office und ausgeprägte Fachkenntnis in SAP HCM - fundiertes Wissen in arbeitsrechtlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen - serviceorientiertes Auftreten, hohe Motivation und Verantwortungsbewusstsein - strukturierte, vertrauensvolle Arbeitsweise gepaart mit Teamorientierung Aufgaben - Verwaltung der Personalstammdaten in SAP zur ordnungsgemäßen Durchführung der Entgeltabrechnung - Pflege und Auswertung der Daten aus der Zeitwirtschaft, einschließlich Fehlzeiten und Protokollen - Vorbereitung und Ausstellung von Arbeitsverträgen sowie verschiedenen Bescheinigungen - Unterstützung im Recruiting und im Bewerbermanagement - Abwicklung von Ein- und Austrittsprozessen - Erstellung von statistischen Übersichten und Berichten - Mitarbeit bei der Betreuung und Beratung von Mitarbeitenden in Personalfragen Was wir bieten - Entlohnung nach einem Tarifvertrag - Zusätzliche tariflich geregelte Sonderzahlungen zu Urlaub und Weihnachten - Altersvorsorge in Form einer arbeitgeberfinanzierten Betriebsrente - Unfallschutz durch eine vom Arbeitgeber finanzierte Versicherung, auch privat - Vollständig übernommene Berufsunfähigkeitsversicherung durch den Arbeitgeber - 30 Urlaubstage jährlich sowie flexible Arbeitszeitgestaltung über Gleitzeit - Dauerhafte Anstellung mit hoher Arbeitsplatzsicherheit - Ermäßigungen für Mitarbeitende in unseren Werksverkaufsstellen - Maßnahmen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ansprechpartner Sophie Koller Sales Talent Consultant T: 49 160 96567730 HRS Germany GmbH Marientorgraben 7 90402 Nürnberg