Über das Unternehmen Unsere Unternehmungsgruppe ist ein international tätiger Immobilienbestandshalter, der seit mehr als 30 Jahren erfolgreich gewerbliche Handelsimmobilien wie Shoppingcenter und Fachmarktzentren entwickelt, errichtet, langfristig vermietet und pflegt. Was bieten wir Ihnen? House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter:innen Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kolleg:innen Mitarbeiterempfehlungsprogramm Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale Autohausleistungen Was erwartet Sie? Sie bauen die erfolgreiche Marktpositionierung von großen Fachmarktzentren oder Shoppingcentern aus Sie übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie z.B. Vertragsmanagement, Rechnungsprüfung und Fristenverwaltung Sie aktualisieren und erstellen diverse Übersichten und Reports für die Geschäftsleitung Sie sind Ansprechperson für unsere Mieter und sorgen für neue Mieterkooperationen Sie planen, organisieren und führen Events sowie PR- und Marketingmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Werbung & Marketing durch Sie stimmen sich regelmäßig mit dem technischen Gebäudemanagement ab Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich der Immobilienwirtschaft oder einen vergleichbaren Abschluss Sie beherrschen Deutsch (C1) fließend in Wort und Schrift Sie besitzen eine Affinität zu Immobilien, Marketing und Einzelhandel Sie sind eine kommunikationsstarke Person Sie sind ein Organisationstalent, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office und Social-Media-Kanälen Sie sind reisebereit zu den Immobilien und besitzen den Führerschein Klasse B Unser Jobangebot Fachmarktmanager - Centermanagement / Vertragsmanagement / Marketing (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .