Ihre Aufgaben:
1. Check-in, Check-out
2. Reservierungsannahme/-bearbeitung
3. Gewährleistung unserer Kundenbindungsmaßnahmen
4. Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- und Back-Office-Bereich
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach wäre wünschenswert
6. Deutsch- und Englischkenntnisse
7. Kompetenz in der Betreuung internationaler Gäste
8. Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise
9. Teamfähigkeit
Deine Vorteile
10. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
11. Urlaubs- & Weihnachtsgeld – jährlich steigend!
12. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
13. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
14. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
15. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
16. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
17. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
18. Arbeitszeit: Vollzeit
19. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
20. Einsatzorte: 10369 Berlin
21. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
22. Vergütung: nach Vereinbarung