Über Uns
Wir sind eine der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden.
Deine Aufgaben
* persönliche und telefonische Kundenbetreuung
* Bedienung und Beratung unserer Kunden am Abholtresen
* Aufbereitung und Erfassung von Kundenbelegen
* selbstständige Angebotsbearbeitung und -verfolgung
* Reklamationsbearbeitung
* Kalkulation von Angeboten und Aufträgen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst – Aufbau und Pflege eines Kundenstammes
Was wir Dir bieten
* langfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen
* eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung
* regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* neben dem monatlichen Gehalt profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen und unterschiedlichen Prämiensystemen
* regelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrille
* sehr gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
* Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen