Telefon-, E-Mail- und Chatbot-Anfragen unserer Bestandskunden beantworten Sie mit Ihrer sympathischen Art und stehen kompetent mit Rat und Tat zur Seite Freundlich und zuvorkommend beraten Sie Kunden zu unseren Dienstleistungen Sie akquirieren telefonisch interessierte Kunden und terminieren entsprechende persönliche Termine für die Vertriebskollegen im Außendienst Sie betreiben Online-Recherchen zur Gewinnung potenzieller Neukunden Sie legen Aufträge in unseren Systemen an und erstellen Angebote zu ausgewählten Dienstleistungen in Abstimmung mit dem Vertriebsleiter Kaufmännische Berufsausbildung, Call Center Agent oder vergleichbar Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Dienstleistungsbereich, sind ebenso herzlich willkommen Erfahrung im Bereich Telefonakquise, Outbound, Call-Center oder vergleichbar Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick Freude am Kundenkontakt, Spaß am Telefonieren sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Modulare fachliche Weiterbildung durch die hauseigene GKK Akademie sowie ein:e Pat:in, der Sie bei uns begleitet Wir legen großen Wert auf Vertrauen und den Blick in eine gemeinsame Zukunft, deshalb bieten wir Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bei einem dynamischen Mittelständler Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von direkter Kommunikation, Teamgeist und Hands-on-Mentalität