Unser Kundenunternehmen entwickelt seit über 125 Jahren führende Lösungen in den Bereichen Kompressortechnologie, Antriebstechnik und hydraulische Systeme.
Für den Standort in Penzberg suchen wir ab sofort, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit.
Ein Gehalt ab 45.000 €/Jahr als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Bereich Automotive.
Ihre Aufgaben
1. Selbständige Organisation des CEO-Sekretariats wie Terminplanung, Protokollführung und Reisemanagement
2. Vorbereitung der Managementsitzungen, Protokollführung und Nachverfolgung
3. Leitung des Organisationsteams und Mitwirkung bei der Durchführung von Firmen-Veranstaltungen
4. Erstellen des monatlichen Berichts der Geschäftsführung
Ihr Profil
5. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz wünschenswert
7. Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
9. Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
10. Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter
11. Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto
12. Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. Einen langfristigen Arbeitsvertrag
14. Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt
15. Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr
16. Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite