Property Manager (M/W/D) / Immobilienverwalter (M/W/D)
WIR SUCHEN DICH
Die AMADEUS Gebäudeverwaltung GmbH ist Teil der AMADEUS Group. Wir stehen für hohe Servicequalität und Kundennähe in den Bereichen Wohnungseigentumsverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und Mietverwaltung sowie für nachhaltigen Wohnungsbau auf hohem Niveau. Wir sind stolz darauf seit über 30 Jahren ein engagiertes und innovatives Team von heute mehr als 150 Mitarbeitern zu führen. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir einen Property Manager (m/w/d) / Immobilienverwalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit im Bereich Sondereigentumsmietverwaltung (mit mindestens 24 Stunden pro Woche).
DEIN ZUKÜNFTIGER VERANTWORTUNGSBEREICH:
Du betreust eigenverantwortlich einen festen Bestand unserer Wohnungsobjekte und/oder mehrjährige/einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Du bist der fachliche Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden und sonstigen Dritte Du planst, vergibst und überwachst Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst das Forderungsmanagement Du bearbeitest eigenständig die Versicherungsschäden innerhalb deiner Liegenschaften Durch regelmäßige Objektbegehungen prüfst du den Zustand deiner Immobilien Regelmäßiger Austausch und enge Zusammenarbeit mit unserem Portfoliomanagement, der Vermögensverwaltung und der Vermietung Du passt in unser Team, wenn Du folgende Voraussetzungen mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Ein sicheres Auftreten und eine starke Serviceorientierung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhaftigkeit und Zahlenaffinität
DAS ERWARTET DICH
Eine krisensichere Anstellung in einem über 30 Jahre am Markt platzierten Unternehmen in einer stark expandierenden Branche. Du hast die Möglichkeit, dich aktiv bei Veränderungsprozessen und Innovationen einzubringen und Deine Zukunft bei uns mitzugestalten. Darüber hinaus bieten wir: Leistungsgerechte Vergütung mit 28 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubstagen Vermögenswirksame Leistungen (betriebliche Altersvorsorge) Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (sowohl durch externe Schulungen als auch durch ein internes Schulungsprogramm) Attraktive Benefits und eine Moderne Arbeitsumgebung (weitere Informationen hierzu findest Du auf unserem Unternehmensprofil) Ein freundliches und dynamisches Team an Kolleginnen und Kollegen Arbeitsort: Robert-Bosch-Straße 16, 65449 Limburg Was bietet dir die AMADEUS Group außerdem? Du genießt eine hohe Vertrauensstellung in einer Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten Dir außerdem die Freiheit, Deine Arbeitszeit im Rahmen unserer Gleitzeitregelung flexibel zu gestalten. Jetzt bewerben Du betreust eigenverantwortlich einen festen Bestand unserer Wohnungsobjekte Du bist der fachliche Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer, Behörden und sonstigen Dritte Du planst, vergibst und überwachst Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten Du übernimmst das Forderungsmanagement Du bearbeitest eigenständig die Versicherungsschäden innerhalb deiner Liegenschaften Durch regelmäßige Objektbegehungen prüfst du den Zustand deiner Immobilien Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau, Steuerfachangestellte/r oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Ein sicheres Auftreten und eine starke Serviceorientierung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhaftigkeit und Zahlenaffinität