Willkommen bei der Stadt Waldkirch.
Kommen Sie in unser Team mit über 400 Beschäftigten in den unterschiedlichsten Einsatzgebieten und gestalten Sie mit.
Für unsere Wohnungswirtschaft sowie die Abteilung Jugend, Soziales und Integration suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Hausmeister (m/w/d)
Ihre Aufgaben
Hausmeistertätigkeit für unsere Wohnanlagen
Reinigung der Außenanlagen, Pflege der Grünanlagen, Müllentsorgung, Überwachung der Haustechnik sowie Überprüfung der Verkehrssicherheit
Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten in den Wohnungen und Gebäuden
Unterstützung bei Ein-, Auszügen sowie Räumungen und Umsetzungen, u. a. Transport, Entrümpelung, Möblierung nach Vorgaben, sowie eigene Lagerbewirtschaftung und Verwaltung
Aufsicht und Kontrolle der Reparaturarbeiten durch Fremdfirmen, Dokumentation von regelmäßigen Inspektionen und Instandhaltung
Sie bieten uns
Abschluss einer Berufsausbildung im handwerklich-technischen Bereich
Vorliegen einer Fahrerlaubnis der Klasse B gern auch BE oder C1
Kenntnisse im Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln
Flexible Einsatzbereitschaft, da die Arbeitszeiten ggf. auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten liegen können
Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
Faire Vergütung bis nach Entgeltgruppe 7 TVöD und weitere tarifliche Vorteile
unbefristete Beschäftigung in Vollzeit
Umfassende, fachliche Einarbeitung in die Aufgabenstellungen sowie zielgerichtete und fachbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Betriebliche Gesundheitsprävention (z.B. Hansefit) und eine betriebliche Sozialberatung
Zuschuss zum Jobticket und Fahrradkauf
Interessiert?
Dann JETZT bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 06.05.2025 über unser Online-Jobportal ( karriere.stadt-waldkirch.de ).
Für Fachfragen stehen Ihnen Herr Störk (Betriebsleitung Wohnungswirtschaft), Tel. 07681 408930 und für allgemeine Fragen Frau Pietsch (Abteilung Personal, Organisation und Gremien), Tel. 07681 404-264 gerne zur Verfügung.