Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Ansprechendes Gehalt und 30 Tage Urlaub
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (teilweise)
* Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Aufstiegschancen
* Mitarbeiterrabatte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Attraktive Events und sportliche Aktivitäten
* Bikeleasing, Fahrradgarage
* Kostenfreie Getränke, Dusche im Haus
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Ganzheitliche Unterstützung der Geschäftsleitung bei strategischen, operativen und administrativen Aufgaben
* Unterstützung, Übernahme, Steuerung, Begleitung und Realisierung von verschiedenen Projekten und operati-ven Themen
* Selbstständige Erstellung von aussagefähigen Präsentationsunterlagen in Deutsch und/oder Englisch
* Kontinuierliche Nachverfolgung vereinbarter Maßnahmen als Schnittstelle
* Verwaltung von Zeitplänen, Terminen und Reiseplänen (inkl. Reiseplanung)
* Selbstständige Organisation von Meetings inkl. Protokollführung
* Teilnahme an Meetings und Workshops in Vertretung der Geschäftsführung
* Eigenverantwortliche Durchführung von Recherchen, Zusammenstellung und Analyse von Daten zur Erstellung von Berichten, Dokumenten sowie Entscheidungsgrundlagen
* Überwachung, Beantwortung und Verteilung eingehender externer und interner Kommunikation
* Empfang und Interaktion mit Besuchern
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung oder Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften/BWL oder vergleichbare
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Vorrausschauende, selbstständige, verantwortungsvolle und proaktive Arbeitsweise
* Loyalität, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und absolute Diskretion
* Teamfähig, flexibel, initiativ und mit hohem Engagement
* IT-Affinität und versiert im Umgang mit dem Office-Paket, Schwerpunkt MS Excel, Power Point und Word
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gehobene Kommunikationsstärke
* Technisches Verständnis
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,2* Google Bewertung und 4,1* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!