Spannende Aufgaben in einem wachsenden, internationalen Unternehmen eine umfassende und praxisbezogene Einarbeitung attraktive Sozialleistungen: monatliche 50 EUR Sodexo Karte, Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge unbefristete Einstellung flache Hierarchien Du übernimmst die Verantwortung für die termingerechte Abarbeitung von Kundenaufträgen Für unsere Kunden bist Du der erste Ansprechpartner im operativen Tagesgeschäft Du erstellst die Mitarbeitereinsatzplanung auf Basis der Kundenabrufe Zusammenarbeit mit den Personaldienstleistungspartnern Du leitest die täglichen Teamdialoge in deinem Verantwortungsbereich Mit Hilfe des Lagerverwaltungssystems (SAP) führst Du Buchungen und Auswertungen von Warenbewegungen durch Die Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen kannst Du nachweisen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich bringst Du mit Du hast Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und vorzugsweise in der Anwendung von Lagerverwaltungssystemen (bevorzugt SAP) Ein achtsamer Umgang mit allen Mitarbeitern und Kunden zeichnet Dich aus Eine selbstständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken Du bist Teamplayer mit ausgeprägter Hands-On Mentalität