Wir suchen Sie als Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)!
Sie haben bereits erfolgreich in unserer Branche gearbeitet oder suchen nun eine neue Herausforderung.
Über 1000 Jawoll-Mitarbeitende haben es vorgemacht. Kommen auch Sie zu Ihrem persönlichen Ziel und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit Jawoll!
Ihr Traumjob:
Sie sind mit dem Team für die qualifizierte Aufnahme und Dokumentation von Anfragen und Störungen verantwortlich.
Sie kümmern sich um die Bereitstellung und den Support von Hardware aus den Bereichen PC-Arbeitsplatz, MDE, POS Kassen.
Sie sind zuständig für den First Level Support bei Anwenderfragen zu den eingesetzten PC-Systemen und diversen Applikationen, hier unterstützen Sie insbesondere auch die Marktmitarbeiter bei Fragen zu den Kassenapplikationen.
Das können Sie:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Verständnis und Affinität zu technischen-/IT-Themen liegen Ihnen im Blut.
Sie haben bereits Berufserfahrung u. a. im First Level Support.
Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen:
Vielfältige und spannende Aufgaben.
Ein starkes Team in einem langjährig etablierten Unternehmen.
Personalrabatt.
Exzellente Karriere- und Aufstiegschancen.
Eine attraktive Vergütung über dem Marktdurchschnitt.
Als Träger des FaMi-Siegels sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wir sind Erasmus-Partner.
Fahrrad-Leasing, corporate benefits bei über 800 Anbietern, betriebliche Altersvorsorge uvm.