Wir suchen Sie als Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d)!
Sie haben bereits erfolgreich in unserer Branche gearbeitet oder suchen nun eine neue Herausforderung.
Über 1000 Jawoll-Mitarbeitende haben es vorgemacht. Kommen auch Sie zu Ihrem persönlichen Ziel und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte mit Jawoll!
Ihr Traumjob:
🗸 Sie sind mit dem Team für die qualifizierte Aufnahme und Dokumentation von Anfragen und Störungen verantwortlich.
🗸 Sie kümmern sich um die Bereitstellung und den Support von Hardware aus den Bereichen PC-Arbeitsplatz, MDE, POS Kassen.
🗸 Sie sind zuständig für den First Level Support bei Anwenderfragen zu den eingesetzten PC-Systemen und diversen Applikationen, hier unterstützen Sie insbesondere auch die Marktmitarbeiter bei Fragen zu den Kassenapplikationen.
Das können Sie:
🗸 Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
🗸 Verständnis und Affinität zu technischen-/IT-Themen liegen Ihnen im Blut.
🗸 Sie haben bereits Berufserfahrung u. a. im First Level Support.
🗸 Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer.
🗸 Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.
Das bieten wir Ihnen:
🗸 Vielfältige und spannende Aufgaben.
🗸 Ein starkes Team in einem langjährig etablierten Unternehmen.
🗸 Personalrabatt.
🗸 Exzellente Karriere- und Aufstiegschancen.
🗸 Eine attraktive Vergütung über dem Marktdurchschnitt.
🗸 Als Träger des FaMi-Siegels sind wir als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet und unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
🗸 Wir sind Erasmus-Partner.
🗸 Fahrrad-Leasing, corporate benefits bei über 800 Anbietern, betriebliche Altersvorsorge uvm.