Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen. Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen Sie sind eingeschriebener Student und haben Freude am Umgang mit Kunden. Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und gewissenhaft Sie haben sehr gute Kenntnisse in der deutschen Grammatik und Rechtschreibung Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse Wir bieten Die bevorzugten Arbeitszeiten: Montag, Freitag oder Samstag zwischen 9 und 19 Uhr und in den Abendstunden ab 17 Uhr. Flexibilität ist gegeben. Die Einarbeitung findet an mind. vier vollen Tagen statt. Anschließend kann auch gerne stundenweise mobil gearbeitet werden. Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile