Stellenbeschreibung
Ihr Fokus: Das Wohlergehen von Gästen und Mitarbeitenden. Sie unterstützen bei der Koordination und Führung der Abteilung Housekeeping. Außerdem kümmern Sie sich um:
* Mitverantwortung für die Bestellung und Lieferungen innerhalb der Housekeeping Abteilung
* Zusammenarbeit mit internen und externen Reinigungskräfte
* Sicherstellung und Umsetzung der Motel One Housekeeping Standards sowie die Verantwortung für die Sauberkeit in allen Bereichen
* Mitverantwortung für die Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Einarbeitung neuer Mitarbeiter im Housekeeping
* Abteilungsübergreifende Einblicke in neue Tätigkeitsbereiche durch die Zusammenarbeit in unseren multikulturellen Teams
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Sie passen zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnen Sie aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie/Handel oder Interesse an einem Quereinstieg.
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – idealerweise erste Führungserfahrung
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Serviceorientierung sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Offenes, kommunikatives Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine gute Ausdrucksweise in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam