TIERISCHES KNOW-HOW FÜR
UNSERE KUNDEN EINSETZEN.
#MachenWirGern
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und magst es, eigene Entscheidungen zu treffen? Dann bieten wir Dir die Chance, in ein wachsendes und junges Team einzusteigen und zusammen mit uns neu gewonnene Kunden mit einem tollen Service langfristig an uns zu binden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Ref.-Nr. 1509)!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Mitarbeiter (w/m/d) Rechnungsbearbeitung Tierversicherung
Deine Verantwortung
* Eigenverantwortliches Prüfen und Abrechnen von Rechnungen im Kontext der Tier-Operations- und Tier-Krankenversicherung
* Telefonisches und schriftliches Abklären von Fragen mit dem Versicherungsnehmer und Tierärzten
* Anwenden versicherungsrechtlicher Rahmenbedingungen und Beurteilen des
Versicherungsschutzes
* Eigenverantwortliches Entscheiden zu Entschädigungsansprüchen im Rahmen der bestehenden Vollmachten
Deine Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder
tiermedizinische Fachangestellte mit Kenntnissen in der Abrechnung von tiermedizinischen Leistungen
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Ausgeprägte Entscheidungsstärke und Kundenorientierung
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum bietet, dich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
* flexible Arbeitszeit und -orte
* hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
* Betriebssport
* Kinderbetreuung
Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben
Ansprechpartnerin
Pia-Sophie Wedemeyer
Abt. Personal und Organisation
Tel: 0202 438 3019
E-Mail: pia-sophie.wedemeyer@barmenia.de
Im Moment ist kein passender Job dabei? Dann hier direkt für unser Talent Network registrieren.