Von der Akquise und dem Investment über die Finanzierung, dem Asset Management, der Bauabteilung bis hin zum Marketing, Human Resources und der Finanzbuchhaltung.
ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG (M/W/D) IN VOLLZEIT, AB SOFORT
Du erstellst proaktiv und termingerecht Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Reden etc. in inhaltlicher als auch gestalterischer Form
Du koordinierst den kompletten Kalender des Geschäftsführers – beruflich als auch privat – und sorgst für die Planung von Meetings/Terminen, Reisen und Veranstaltungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
Du kümmerst Dich um die Datenpflege in gemeinsam genutzten Speicherorten wie Teams oder SharePoint und stellst die Aktualität sowie Transparenz sicher
Die Planung, Organisation und Betreuung externer Gäste fallen in deinen Zuständigkeitsbereich
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise im kaufmännischen Bereich – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Kaufmännische/-n Assistenten/-in bzw. Wirtschaftsassistent/-in im Bereich Büro / Sekretariat (m/w/d) o. Ä – oder eine ähnliche Qualifikation
Du verfügst über hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Fähigkeiten im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel und PowerPoint) sind sehr gut
Es erwarten Dich anspruchsvolle Projekte, die Eigeninitiative und strategisches Denken in einem motivierenden und leistungsorientierten Umfeld fördern
Unsere attraktiven Mitarbeiter-Benefits, darunter eine kostenfreie private Krankenzusatzversicherung, unterstreichen unseren hohen Anspruch an uns selbst
Wir bieten Dir einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz, der produktives Arbeiten und Spitzenleistung unterstützt