Über das Unternehmen
Wir wachsen gemeinsam und bauen unsere Technologieführerschaft aus – immer neugierig, lokal verwurzelt und global verbunden.
Bei uns erwarten dich offene Kommunikation, gemeinschaftliche Entscheidungen und gegenseitige Unterstützung. Wir sind aufeinander angewiesen und legen besonderen Wert auf Teamgeist und individuelle Bedürfnisse.
Der VEGA-Spirit – der Glaube an individuelle Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen – prägt unseren Weg in die Zukunft. Vertrauen in uns als Team und in die Fähigkeiten jedes Einzelnen, der weltweit über 2.Gemeinsam wachsen wir und bauen unsere internationale Technologieführerschaft aus. Modernste Arbeitsplatzausstattung in Open Space Büros
Viele Freiräume und eine langfristige Perspektive
Sicherer & fair bezahlter Arbeitsplatz
Vielfältige Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote
Beantwortung von Fragen zu Hardware und Software
Aufbau, Wartung und Betreuung des IT-Equipments
Erstellung von Softwareupdates sowie Planung und Koordination der automatisierten Verteilung an die globalen Standorte
Aktive Mitarbeit an IT-Projekten
Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss
Sicherer Umgang mit Windows, MS-Office, Netzwerken und Active Directory
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Mitarbeiter IT Helpdesk - Kundenservice / IT Support / Active Directory (m/w/d)klingt vielversprechend?