Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Trittau Dein zukünftiges Aufgabengebiet als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) • Entgegennehmen von Kundenanrufen • Beratung von Kunden • Angebotserstellungen • Auftragsannahme • Auftragserstellung / Erstellung von Produktionsaufträgen • Textilbestellungen • Jeglicher Kundenkontakt zur Beratung, Information, Rückfragen, Materialanforderungen etc. • Bearbeiten von Reklamationen • Eingabe von Kundenanlieferungen • Vorbereiten des Lohndruckauftrages Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann etc • Kompetenz und Engagement • Spaß und Freude an der Arbeit mit Kunden • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Was wir Dir bieten • Wir bieten vielfältige Herausforderungen in einem motivierten und zielorientierten Team – bei uns bist du Mensch und keine Nummer • Wir lieben Teamwork mit Freude an der gemeinsamen Arbeit • Wir haben flache Hierachien und kurze Entscheidungswege und sind per Du • Parkplatz vor der Tür, staufreie Anfahrt, Bus-Anbindung nach Hamburg und Ahrensburg, • interne Weiterbildung Etwas über uns AS system ist ein 1988 gegründetes, inhabergeführtes, technologie- und innovationsorientiertes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Trittau (ca. 30 km östlich von Hamburg) und positioniert sich als Full-Service-Partner in den Bereichen Textildruck und -veredelung, Berufsbekleider, Corporate Fashion, Promotionartikel, textile Werbung sowie Groß- und Spezialdrucke. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Trittau. Klicke direkt auf den Button. Wir freuen uns auf Dich