Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Trittau Dein zukünftiges Aufgabengebiet als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Entgegennehmen von Kundenanrufen Beratung von Kunden Angebotserstellungen Auftragsannahme Auftragserstellung / Erstellung von Produktionsaufträgen Textilbestellungen Jeglicher Kundenkontakt zur Beratung, Information, Rückfragen, Materialanforderungen etc. Bearbeiten von Reklamationen Eingabe von Kundenanlieferungen Vorbereiten des Lohndruckauftrages Dein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann, Industriekauffrau / Industriekaufmann etc Kompetenz und Engagement Spaß und Freude an der Arbeit mit Kunden Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Was wir Dir bieten Wir bieten vielfältige Herausforderungen in einem motivierten und zielorientierten Team – bei uns bist du Mensch und keine Nummer Wir lieben Teamwork mit Freude an der gemeinsamen Arbeit Wir haben flache Hierachien und kurze Entscheidungswege und sind per Du Parkplatz vor der Tür, staufreie Anfahrt, Bus-Anbindung nach Hamburg und Ahrensburg, interne Weiterbildung Etwas über uns AS system ist ein 1988 gegründetes, inhabergeführtes, technologie- und innovationsorientiertes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Trittau (ca. 30 km östlich von Hamburg) und positioniert sich als Full-Service-Partner in den Bereichen Textildruck und -veredelung, Berufsbekleider, Corporate Fashion, Promotionartikel, textile Werbung sowie Groß- und Spezialdrucke. Klingt das gut? Dann bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Trittau. Klicke direkt auf den Button. Wir freuen uns auf Dich Deine Ansprechpartnerin Frau Imke Schoeneberg Kontakt AS system GmbH Bürgerm.-Hergenhan-Str. 18 22946 Trittau 49 4154 - 85980 bewerbungassystem.de