Über uns
EDEKA Minden-Hannover ist eine der umsatzstärksten Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Wir unterstreichen seit über 100 Jahren unser Engagement in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz.
Aufgaben und Pflichten
Als Servicemitarbeiterin im Einzelhandel sind Sie verantwortlich für die kundenfreundliche Beratung und das eigenständige Pflegen Ihres Kassenbereichs. Dabei legen wir großen Wert auf hohe Service- und Kundenorientierung, selbstverständlich entsprechend den Qualitätsvorgaben der EDEKA und anderen gesetzlichen Vorschriften.
Anforderungen und Fähigkeiten
Wir suchen nach freundlichen, zuverlässigen und ehrlichen Menschen, die idealerweise über Berufserfahrung im Einzelhandel verfügen. Eine Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel ist jedoch auch ein Grundlegendes Anforderungsmerkmal. Weitere wichtige Fähigkeiten sind Kenntnisse im Bereich Lebensmitteleinzelhandel und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden.
Vorteile und Möglichkeiten
Bei uns erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung, Zahlung von Schichtzuschlägen und Sozialleistungen wie etwa eine betriebliche Altersvorsorge. Zudem bieten wir vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten an, sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht. Darüber hinaus erhalten Sie Personalgutscheine, Mitarbeiterkredite und können unsere Ladesäulen für E-Autos nutzen.