Sachbearbeiter – (w/m/d) – Vertriebsinnendienst - Chemieunternehmen Angebotsheld - Kundenflüsterer – Vertriebsrocker – (w/m/d) Sie suchen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Verantwortung? Dann kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie unseren namhaften Kunden, einen international tätigen Hersteller von professionellen Reinigungs- und Pflegeprodukten für die maschinelle Fahrzeugreinigung, als Sachbearbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Aufgaben: Erstellung von Angeboten sowie Bearbeitung von Ausschreibungen Bearbeiten von Wünschen & Anforderungen unserer Kunden, Händler & Außendienstmitarbeiter Sichtung & Nachbearbeitung der Besuchsberichte der Außendienstmitarbeiter Controlling & Pflege von Kundenstammdaten in ERP bzw. CRM-System Unterstützung der Vertriebsorganisation bei administrativen Aufgaben Bearbeitung von Kunden- & Lagerbestückungsaufträgen Bearbeitung von Kundenvereinbarungen Abrechnung mit Großkunden, u.a. mittels Datentransfer Bereitstellung von Statistiken & Erstellung von Präsentationen Gelegentlich Einschulung von Innendienstmitarbeitern unserer Niederlassungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau (w/m/d), Betriebswirt B.A. / IHK (w/m/d), Wirtschaftsfachwirt (w/m/d)) Versierter Umgang mit Software (ERP/CRM/MS Office) Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Selbständige, gewissenhafte & zielorientierte Arbeitsweise Service- & kundenorientiertes Verhalten sowie Organisationsfähigkeit Loyalität & hohe Einsatzbereitschaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Wir bieten Ihnen: Einen attraktiven, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten Gewissenhafte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort Ein faires & pünktliches Gehalt Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Monatsticket, Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Ihre Zukunft beginnt heute Bewerben Sie sich jetzt Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie Über uns BUHL Personal ist seit über 30 Jahren die führende Adresse für Personal in Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Unsere Hingabe zur Dienstleistung und unser Streben nach Exzellenz haben uns in diesem Bereich zur Nummer 1 gemacht. Diese Werte vertreten wir ebenfalls im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, wo unser Personal mit Leidenschaft und Professionalität im Einsatz ist. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unseren Teamgeist. Als fairer Arbeitgeber fördern wir eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. BUHL Personal ist Teil der BUHL Gruppe, deren Zukunft durch die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung gestützt wird.