Deine Aufgaben: Steuerung und Weiterentwicklung der digitalen (Paid) Performance Kanäle mit Fokus auf SEA. Enge Steuerung und Zusammenarbeit mit unserer Digital (Media) Agentur Briefen sowie erarbeiten von regelmäßigen Reports und aussagekräftigen Analysen zu relevanten KPIs, Ableitung von Maßnahmen und Handlungsempfehlungen Implementierung, Begleitung und Analyse von A/B-Tests, kontinuierliche Optimierung von KPIs sowie Verbesserung der datengetriebenen Steuerung Budgetempfehlung und Budgetüberwachung Schnittstelle zur Webanalyse und Onsite-Team Briefing der Werbemittel an Kreation, Prüfung und Abstimmung inkl. rechtlicher Prüfung Dein Profil: Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit Fokus auf Online Marketing und Performance Kanäle mit. Du hast nachweisbare Erfolge in der Optimierung und Skalierung Du bist sowohl Hands On als auch analytisch stark. Deine ausgeprägte Expertise im Online Marketing ermöglicht es dir komplexe Zusammenhänge rasch zu erfassen und zu optimieren. Immer mit Fokus auf der Optimierung der KPIs im Sinne der Absatzziele. Im Performance Marketing macht dir so schnell keiner was vor. Du bist ein Self-Starter und Teamplayer zugleich Du hast großes Interesse an Innovationen im Digitalen Marketing und treibst neue Kanäle und Performance Maßnahmen im Sinne der Weiterentwicklung der digitalen Marketing Kanäle Wir bieten Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiterinnen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt