Die BIG DAISHOWA GmbH ist auf denVertrieb innovativer, technologisch führender Produkte von höchsterQualität spezialisiert. Zu unseren Hauptkunden zählenWerkzeugmaschinenhersteller, die ihre Maschinen mit BIG DAISHOWA- Präzisionswerkzeugen bestücken und so den jeweiligen EndkundenKomplettlösungen anbieten. Darüber hinaus beliefern wir u.a. dieMaschinen- und Flugzeugindustrie sowie die Medizintechnik. DasUnternehmen ist Teil der familiengeführten BIG DAISHOWA Gruppe mitüber 900 Mitarbeitenden weltweit.
Im Rahmen unseresgesunden Wachstums erweitern wir das bestehende Team in 72189Vöhringen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunktals
Kaufmännischer Angestellter imVertriebsinnendienst m/w/d
Das dürfen Sie erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum MobilenArbeiten
* LeistungsgerechteVerdienstmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie z.B.Zuschüsse zu VWL und Fahrtkosten
* 30 TageUrlaub und eine Unfallversicherung für alleMitarbeitenden
* Ein sehr gutes Betriebsklimaund eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
* Verkehrsgünstig gelegen an der A81, ausreichendMitarbeiterparkplätze
* IndividuelleMöglichkeiten zur Weiterentwicklung und Weiterbildung
* Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und zumErfolg unseres expandierenden und innovativen Unternehmensbeizutragen
Das sindIhre Aufgaben:
* Telefonische undschriftliche Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
* Termingerechte Angebotserstellung sowieAuftragsbearbeitung
* Unterstützung undBetreuung unserer Außendienstmitarbeiter z.B. beiKundenanfragen
* Administrative Aufgaben inZusammenarbeit mit der Vertriebs- und Innendienstleitung
* Softwaregestützte Pflege, Überwachung undBestandskontrolle des Lagerbestandes für den Logistik-StandortVöhringen sowie die bestandsoptimale Nachbestellung vonErzeugnissen (Fertigprodukten)
Das sollten Sie mitbringen:
* Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännischeAusbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- undAußenhandel, Technischer Fachwirt (m/w/d) oder ähnlich sowie ersterelevante Berufserfahrung
* Gutes technischesVerständnis und Vorstellungsvermögen sind wünschenswert, ebensoKenntnisse in der Verwaltung, Arbeitsvorbereitung sowieWarenwirtschaft
* Sehr gute EDV-Kenntnisse(MS-Office) und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen sind für Sieeine Selbstverständlichkeit
* GuteEnglischkenntnisse in Wort und Schrift, ein hoher Umsetzungswillesowie Zuverlässigkeit
* Darüber hinaus sind Sieein Organisationstalent und denken unternehmerisch
* Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke, eineselbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise sowieFreude am Umgang mit Menschen runden Ihr Profil sinnvollab
Diese Aufgabe findenSie spannend?
Dann senden Sie uns Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe IhrerGehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittsterminsunter der Projektnummer 23992 –bevorzugt per E-Mail und als PDF-Datei –ausschließlich an die KISSLINGPersonalberatung zu Händen Saskia Hessing. AbsoluteDiskretion ist eine Selbstverständlichkeit für uns.
Wichtiger Hinweis: Zur BearbeitungIhrer Bewerbung ist es erforderlich, dass wir Ihre Daten maschinellverarbeiten. Zu Fragen des Datenschutzes verweisen wir auf dieDatenschutzerklärung auf unserer Website.
KISSLING Personalberatung GmbH
Nebringer Straße 31
71126Gäufelden
Tel.: +49 (0)7032 9567640
bewerbung[AT]kissling-personalberatung.de