ZEDAS ist ein führender Softwarehersteller für die Digitalisierung von Bahnprozessen mit 30 Jahren Erfolg im DACH-Markt und dem Fokus auf weitere Internationalisierung. 90 Mitarbeitende entwickeln und vertreiben intelligente Softwareprodukte für das Management von Schienengüterverkehren und für das Instandhaltungsmanagement von Bahninfrastrukturen und Fahrzeugflotten. Arbeiten Sie in der Zukunftsbranche Bahn und gestalten Sie die Wettbewerbsfähigkeit der nachhaltigen Mobilität weltweit mit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Unterstützung (m/w/d). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben Vertriebsinnendienst / Office Management im Vertrieb Recherchen, Kontaktpflege, Korrespondenz und Terminkoordination im internationalen Umfeld Projektorganisation und Zuarbeiten in der Angebotsphase Aktive Kundenansprache und Terminvereinbarung Vorbereitung von Präsentationen für Kundentermine Vor- und Nachbereitung der vertrieblichen Messeaktivitäten Pflege der Kontaktdaten im CRM Tool Unterstützung bei Markt- und Zielkundenanalysen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Freundliches und sicheres Auftreten gute Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Fließendes Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil) Wir bieten Attraktive Vergütung Mobiles Arbeiten Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Spannende Aufgaben International Sichere Zukunftsbranche Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Attraktiver Freizeit- und Erholungsort Betriebliche Krankenversicherung Mitarbeiterevents Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich in nur 3 Minuten über unser Online-Formular inkl. Upload Ihrer Bewerbungsunterlagen unter www.zedas.com/karriere. Sie erhalten ein Feedback innerhalb weniger Werktage. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Haben Sie noch Fragen? Lindy Fritsch ist unter 49 3573 7075 27 oder per E-Mail gern für Sie da. Impressum Datenschutz