Warum L’Oréal?
Uns treibt die Leidenschaft für Schönheit, die die Welt bewegt .
Wir sind Marktführer in Beauty und Pionier im Bereich Beauty Tech. Als Folge der sich konstant verändernden Welt, sind für uns Kosmetik und Technologie untrennbar miteinander verbunden. Gemeinsam mit unseren Konsumenten und Partnern antizipieren wir Trends und gestalten Schönheit von morgen.
Wir leben Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unsere Verpflichtungen bis 2030 markieren den Beginn eines radikaleren Wandels und verkörpern unsere Auffassung darüber, wie die Vision, der Zweck und die Verantwortung eines Unternehmens aussehen sollten, um den Herausforderungen der Welt zu begegnen. Unsere 88.000 Mitarbeiter in 150 Ländern transformieren unser Business, um sicherzustellen, dass unsere Aktivitäten die Grenzen unseres Planeten respektieren.
Für den Standort unserer Firmenzentrale in Düsseldorf, NRW suchen wir einen Order-to-Post-Delivery Administrator (m/w/d) im Bereich Customer Supply Services: Groß- und Ecom-Kunden.
Deine Aufgaben
Als Order-to-Post-Delivery Administrator bist Du die zentrale Anlaufstelle für ausgewählte Großkunden von L’Oreal DACH.
* Du steuerst und optimierst den ganzheitlichen Prozess von Auftragseingang, über Lieferung und Rechnung bis hin zu Retouren/Reklamationen für und mit unseren Großkunden.
* Du baust nachhaltige Kundenbeziehungen auf und trägst durch operative Exzellenz direkt zur Umsatzerzielung unserer Divisionen bei.
* Du sorgst für eine schnelle und effiziente Abwicklung der Anliegen Deiner Kunden und sorgst für einen ausgezeichneten Service.
* Du unterstützt und setzt kundenspezifische Lösungen um und arbeitest an Projekten zusammen mit dem Team.
* Du bist für die Schnittstellenkommunikation mit unseren Distributionszentren, dem Vertrieb Deiner Kunden, dem Controlling und verschiedenen Supply Chain Abteilungen zuständig.
Dein Profil
* Du arbeitest kunden- und problemlösungsorientiert.
* Du weist gute Kenntnisse des Order-to-Cash-Prozesses auf.
* Du bist kommunikationsstark, strukturiert und hast Freude an Koordination mit Schnittstellen.
* Du bist resilient und flexibel im Umgang mit kurzfristigen Herausforderungen.
* Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
* Du hast gute Kenntnisse in SAP und MS Office.
* Grundlegendes EDI-Know-how ist von Vorteil.
Unser Angebot
* Eine unbefristete Arbeitsanstellung in einem krisenresistenten, wachsenden Markt mit einem umfassenden Angebot an Sozialleistungen
* Eine attraktive und wettbewerbsorientierte Vergütung sowie ein freiwilliges Profit-Sharing
* Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, eine steile Lernkurve, starker Teamgeist und eine offene, kooperative Unternehmenskultur
* Vielfältige, nationale und internationale Perspektiven
Diversity & Inclusion
L'Oréal ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz einsetzt. Wir unterbinden Diskriminierung und Belästigung jeglicher Art aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung, Herkunft, Behinderung, geschlechtlicher Identität oder anderen geschützten Merkmalen.