Firmenprofil Mein Mandant ist ein mittelständisches, wachstumsstarkes Unternehmen, das auf nachhaltige Energie- und Antriebslösungen spezialisiert ist. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht mein Mandant Verstärkung in Vollzeit im Bereich der Kreditorenbuchhaltung für den Standort im Hamburger-Norden. Aufgabengebiet Verantwortung für den gesamten Kreditorenbereich Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen Kontierung und Buchung von Kreditoren Unterstützung in der Anlagenbuchführung Klärung von Lieferantenanfragen sowie Kontenabstimmungen Vorbereitung der Bilanz in enger Zusammenarbeit im Team Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und UST-Verprobungen Allgemeine administrative Buchhaltungsaufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, z. B. Steuerfachangestellte/r oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung aus der Arbeit in einem Steuerbüro von Vorteil Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Vergütungspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem krisensicheren Unternehmen Familienfreundliche Kernarbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Kostenlose Verpflegung (3x wöchentlich) Attraktive Gesundheits- und Altersvorsorgeleistungen Betriebsausflüge, Sportangebote und Mitgliedschaft im Urban Sports Club