Wir sind #teamwicker
Der erste Kontakt zählt! Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Arbeit mit unseren Patienten und Kollegen? Ihr Organisationstalent möchten Sie in unseren medizinischen Bereich einsetzen und mit uns gemeinsam für Gesundheit sorgen?
Dann unterstützen Sie zum 01.10.2024 unser #teamwicker der Klinik Hoher Meißner.
Ihr Arbeitsalltag
1. Sie organisieren unser Chefarztsekretariat und übernehmen z. B. die Terminkoordination
2. als Ansprechpartner für unsere Patienten und Mitarbeiter beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen
3. Sie übernehmen allgemeine Schreibdienst- bzw. Verwaltungstätigkeiten, z. B. Abrechnungen, Post, Beantwortung von Krankenkassen-Anfragen, uvm.
4. Sie verwalten den Terminkalender, Dienstplan und den Urlaubsplan
5. Sie begleiten unsere neue Kollegen organisatorisch an ihren ersten Tagen bei uns
Ihre Stärken
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Sekretariatsbereich sammeln
8. Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit
9. Sie kennen sich in der Rechnungslegung aus, z. B. Abrechnung von Privatpatienten und Krankenhausleistungen
10. als Organisationstalent sind Sie strukturiert, selbstständig und haben ein gutes Zeitmanagement
11. als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen
Unsere Benefits
Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören...
12. attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge
13. Work-Life-Balance durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und einer 38,5 Stunden/Woche
14. Förderung von Weiterbildungswünschen durch interne und externe Fort- und Weiterbildungsangebote sowie finanzielle Zuschüsse
15. interdisziplinäre Teamarbeit, z. B. durch sozialmedizinische Rehabilitationskonferenzen
16. betrieblicher Gesundheitsförderung, z. B. Jobrad-/ E-Bike-Leasing
17. Einkaufsvorteile durch Corporate Benefits
Wir freuen uns auf Sie!
Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Sandra Bäckmann für Sie da 05652 55-801