Wer täglich Höchstleistungen erbringen möchte, braucht eine solide Grundlage. Unser Unternehmen, das seit 50 Jahren besteht, kombiniert traditionelles Handwerk mit modernster Technik und ist heute einer der größten Dienstleister im Bauwesen in Deutschland. Wir suchen engagierte und motivierte Persönlichkeiten, die bereit sind, ihre Karriere in der wachsenden Baubranche voranzutreiben. Aufgaben: Auftragsbearbeitung, Terminplanung, Überwachung, Koordination und Abrechnung von hochwertigen Innenausbauprojekten Koordinierung des Projektablaufes Aufmaß und Abrechnung Beschaffung und Baustellenabwicklung in unseren Projektteams Angebotserstellung und Kostenermittlung Kommunikation und Abstimmung mit unseren Lieferanten Mitwirkung bei der Baustellenorganisation Kundenkorrespondenz und bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Kollegen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder im Büromanagement oder vergleichbare Abschlüsse Quereinstieg möglich – intensive Einarbeitung wird gewährleistet Mehrjährige Berufserfahrung in kaufmännischen Assistenzfunktionen wünschenswert Organisationsgeschick, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Freude am Kontakt mit Kollegen und Kunden Deutsche Sprachkenntnisse auf Muttersprachniveau Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem modernen Umfeld Attraktive Vergütung & erfolgsorientiertes Prämiensystem Arbeit in einem hochmotivierten & dynamischen Team mit hervorragender Expertise Förderung individueller Karriereziele 30 Tage Urlaub 37 Stunden Woche Flexibles Arbeitszeitendmodell Weitere attraktive Zusatzleistungen Wir suchen eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die unser Team verstärkt und unsere Werte teilt. Wenn Sie neue Herausforderungen suchen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Erfolgsteams