200 Mitarbeitenden weltweit erbringt OBERMEYER Planungsleistungen vorwiegend in der Infrastruktur. Die Leistungen umfassen Einkauf, Facility Management, Finanz- / Rechnungswesen, Zentrales Controlling, IT, Recht, Human Resources, Marketing und Kommunikation. Wenn Sie Spaß an HR-relevanten Aufgaben haben, dabei Verantwortung übernehmen und in einem professionellen und humorvollen Arbeitsumfeld Teil eines eingespielten Teams werden wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München einen Vollzeit oder Teilzeit ab 32 Stunden / Woche möglich Sie sorgen dafür, dass am Monatsende alles stimmt - von Gehältern über Dienstwagen bis zur bAV Sie sind Ansprechpartner für Behörden, Krankenkassen und Ihren Betreuungsbereich Sie treiben die Digitalisierung und Prozessoptimierung voran, weil „Das haben wir schon immer so gemacht“ nicht Ihre Denkweise ist Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Personalfachkaufmann / -frau oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in oben genanntem Aufgabengebiet (besonders in Steuer- und SV-Recht) IT-Affinität - MS Office ist Standard Freiraum für Visionen: Sie bringen Ihre Ideen ein und setzen diese mit intelligenten technischen Tools aktiv in zukunftsweisenden Projekten um. Wir unterstützen Ihre fachliche wie auch persönliche Entwicklung von Beginn an mit einem Onboarding-Programm, kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sowie persönlichen Coachings. Ein Pate unterstützt Sie bei der Einarbeitung. Mit einem teamorientierten Arbeitsklima schaffen wir für Sie ein Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal entfalten können. Attraktives Prämienmodell Flexible Arbeitszeitgestaltung mit vielfältigen Teilzeitmodellen JobRad-Leasing Zuschüsse zur betrieblichen Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsorge oder Vermögensbildung Private Unfallversicherung Weitere standortspezifische Benefits, wie z. B. Gesundheitstage, Betriebssport u. v. m.